Home Über uns Veranstaltungskalender Referenzen Kontakt Service & Preise Vermietung
LASER-PARTY

MOBILE DISKOTHEK

DJ Wolle

Als "Musicale Criminale"  entstanden wir 2003 aus der " R&W" Hobbydiskothek. Das Musikmachen hatte uns Spaß gemacht und dieses Hobby blieb als willkommene Abwechslung aber auch Entspannung im Gegenzug für den manchmal stressigen Alltag. Heute sind wir ein Team engagierter DJ´s die mehr machen wollen, wie nur  Musik abzuspielen.

Heute bieten wir professionelle Unterhaltung an. Wir sind fit auf dem Sektor der modernen aber auch älteren Musik. Akribisch vervollständigen wir unser Angebot an Musiktiteln .

Im Laufe der Zeit haben wir die technische Ausrüstung verfeinert und diese den Bedürfnissen der Kunden effektiv angepasst. Nette Kunden bezeichneten unsere Veranstaltungen nicht selten als die „Laserparty“.

Dem möchten wir auch entsprechen und tragen ab 2018 den Namen LASERPARTY. Das positive Feedback unserer Kunden für durchgeführte Veranstaltungen

liegt bei satten 100 Prozent. DANKE ! ... Und wir bemühen uns weiter- Versprochen !

Unsere Technik gestattet es, auch größere  Veranstaltungen zu beschallen.

Außer einem guten Ton gibt es auch immer eine ausgewogene Lichtshow.


Wir arbeiten mit Movingheads,tollen Effektlichtern, Laserlicht und auch mit herkömmlicher Beleuchtung. Alles zusammen ergibt einen harmonischen Mix. Bei uns hört auch das Auge mit !


Und da wir gerade beim " Guten Ton " sind, das ist uns sehr wichtig beim Umgang mit Kunden.


Wir über uns