Home Über uns Veranstaltungskalender Referenzen Kontakt Service & Preise Vermietung
LASER-PARTY

MOBILE DISKOTHEK

DJ Wolle

Referenzen …die uns erreicht haben!



….Du bist Wahnsinnig, Best Nonnenkirmes ever, so geil, du hast an alles gedacht, Danke für die Profiausleuchtung bei unserem Auftritt, Danke für die erfüllten Musikwünsche, Du hast an meinen Geburtstag gedacht……………..so die Gäste zur Nonnenkirmse im Juni 2019


…..OMG…das war auch echt Arbeit für mich. Danke für die vielen Daumen hoch, hatte noch nicht mal richtig Zeit zum Pinkeln denn es war mir wichtig das der Musikflow nicht abriss….und ich war nicht der Wahnsinnige! Ihr seid dieses irre Publikum gewesen,die die Tanzfläche zum Beben brachten !DANKE für´s Mitmachen und gerne wieder,Euer Wolle !

Vielen Dank Herr Schmidt, so ein schöner Abend…der lebende Holzmichel war der Hammer….wir kommen im nächsten Jahr wieder…Sie haben keinen musikalisch vergessen….top…

So urteilte die Reisegruppe im Ramada Hotel aus Kloster Lehnin im Oktober 2019


Omg…ich hätte nie gedacht,dass Senioren SO feiern können und eine Tanzfläche nicht leer wird.UND das auch noch 1 Stunde nachgebucht wird. Aber ich muss sagen, das ich einen Höllenspaß mit Ihnen hatte und freue mich auf das nächste Jahr.  LG an die Touristagentur Behrendt und Frau Otto.   DJ Wolle

Lieber Herr DJ Wolle, herzlichen Dank für die grandiose Stimmung im Ramada Hotel. Wir haben noch nie so eine schöne Silvesterparty gehabt. Sie haben alle unsere Musikwünsche erfüllt und mit uns getanzt. Wir hatten richtig Spaß……. Wir grüßen Sie sehr herzlich aus Brandenburg- Ihre „Groupies“   Januar 2020


….na damit hab ich ja nicht gerechnet. Herzlichen Dank für das nette Feedback. Die gute Stimmung kommt immer nur dann auf, wenn viele auch mitmachen und sich mit der Party identifizieren. Das aus meiner Anlage wieder GUTE Musik kommt, verspreche ich Ihnen schon für Silvester 2020!  Herzliche Grüße… DJ Wolle

Herzlichen Dank für die sehr gute Party zu unserer Geburtstagsfeier. Unsere Gäste haben Sie sehr gelobt und die Musik entsprach voll unserem Vorstellungen. Und schön, das Sie sich auch gleich um die Kinder gekümmert haben. Marita und Rüdiger M. im Januar 2020


Herzlichen Dank. Kinder liegen mir da immer besonders am Herzen und sie hatten sich auch echt nett von mir verabschiedet als es nach Hause ging. Und das alle Gäste gut unterhalten werden, das dürfen sie erwarten. Dafür bin ich da. UND es hat mir mit Euch und allen Gästen echt Spaß gemacht.  Liebe Grüße und vielleicht bis bald , DJ Wolle

Wolle war das schön. Danke Danke.So eine tolle Party…“ und glaubst Du was die Bedienungen gesagt haben ?….So einen  DJ haben die hier noch nie erlebt. Vor allem einer der Mittanzt also richtig mitmacht. Die meisten sitzen nur hinterm Pult.“

Evi K. Zur Feier im Januar 2020


…Evi ich habe mit euch ne Menge Spaß gehabt und die Zeit verging wie im Flug. Danke für die vielen Musikwünsche. Ich bin natürlich auch etwas überrascht. Denn in Hetschburg wird doch viel gefeiert. Was bitte machen denn die anderen  DJ´s mit ihrem Publikum ? ;-))))

Herzlichen Dank und wir sehen uns zur Nonnenkirmse.  Liebe Grüße an deine Familie….DJ Wolle

Hallöchen,wir möchten uns nochmal recht herzlich bedanken für den super tollen Abend. Es war alles in allem ein gelungenes Fest und wir haben auch sehr viel Lob für deine musikalische Umrahmung bekommen.Das gebe ich hiermit an dich weiter.

So schreiben Manu und Stefan W. Zur  Silberhochzeitsparty im Juli 2020


Hallo ihr 2…vielen Dank für das nette Feedback. Ich kann das Lob aber auch nur zurück geben. Eure Gäste waren einfach Spitze. Und genau DAMIT fällt und steht eine Party. Als „Außenstehender“ bemerkt man schnell ein stimmiges Miteinander eurer Freunde,Familie bzw. Kollegen. Danke das ich dabei sein durfte. Und würde mich  freuen, wenn wir uns auf einem Event wiedersehen. Liebe Grüße…DJ Wolle

Danke das du zum 3. Mal bei uns gewesen bist. Es war wieder super. Den Gästen hat es sehr gefallen, viele haben sich auch lange nicht gesehen und freuten sich über die gute Musik.  Ellen und Marko L. im Juni 2021

„Wolle, man merkt richtig das dir das Spaß macht und eine geile Musikauswahl für alle, ehrlich…“…

Tolle Gäste , gute Stimmung und JA, ich hatte richtig BOCK. Lange hatte ich Zweifel ob ich diese Toptechnik jemals wieder brauche, DANKE für die supergute Kritik.  Liebe Grüße an alle Gäste ! DJ Wolle

Wolle, Danke…wie immer top. Hat uns allen gefallen. Klasse Musik und hat wieder alles gepasst. Juliane und Stefan im Juni 2021

Danke für die super Musik zur Hochzeit. Es haben doch wirklich mehr getanzt, wie wir dachten.  Ronny & Sandy im Juni 2021

Herzlichen Dank ich war auch sehr gern im Schloss und alles war auch für mich sehr angenehm und unkompliziert.  DJ Wolle

Genau so habe ich mir unsere Hochzeitsparty vorgestellt. Es war einfach nur schön…Nicole & Peer im August 2021

Hallo ihr 2, ich glaube es schon geschrieben zu haben, eine Party ohne Protokoll aber mit irre viel Herz und bester Stimmung. DANKE an alle für´s Mitmachen !  DJ Wolle

Hallo DJ, extrem gute Musik vom Anfang bis Ende, Hut ab…..Danke für den schönen Abend….. Astrid A. und Gäste im September 2021

Danke für die vielen netten Worte , das tat gut und ich war froh das keiner meine Zahnschmerzen bemerkte. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Herbst. ..DJ Wolle  

Hallo Herr Schmidt, Danke für den schönen Abend im Ramada Hotel. Alles hat gestimmt! Bedienung , Musik, Stimmung……wenn wir wiederkommen, sagen wir Bescheid………Reisegruppe Ramada Hotel im April 2022

Herzlichen Dank ! Ihr wollt wiederkommen ? Ich bin dabei… wenn ich darf…;-))))) DJ Wolle

-...und wenn Du mit deinen Kumpels unterwegs bist, komm bei uns rein! Wir haben Platz…ganz toll was Du hier gemacht hast….. Volker S zur Goldenen Hochzeit in Vollradisroda im April 2022…

Volker ! Du warst der Übeltäter deiner gewissen Leidenschaft, welche sich auf mich übertragen hat ! Dafür bin ich dir echt dankbar. Wir sehen uns evtl. zur Kirmes in Coppanz !  Grüße an die Hütters, deine Familie und auch Yvette !

Lieber Herr Schmidt, Danke für die 2 schönen Abende. Am ersten Abend waren wir wirklich noch müde vom Ausflug in Thüringen , aber am 2. ging echt die Post ab. Und das ein DJ so mit tanzt haben wir noch nicht erlebt.  Marion W. für die Berliner Allianz Pensionäre im Ramada Hotel Weimar- Legefeld  April 2022

Liebe Frau Wittrich, Danke und ja der 2. Abend hat mir persönlich auch besser gefallen. Ich gebe zu das ich es gern mal krachen lasse und wir uns echt austoben !  Liebe Grüße nach Berlin ! DJ Wolle

Hallo Onkel Wolle,  10 Stunden nur gute Musik. Unsere Gäste zur Firmenfeier waren begeistert. Alles war rund. Danke und wir sehen uns. Firma Ba-Tex Blankenhain im Juli 2022

Hallo, ja 10 Stunden die wichtigen Gäste gut bei Laune zu halten ist schon einen Hausnummer. Aber BaTex hat sich auch alle Mühe gegeben, es an nichts fehlen zu lassen. Ich war gern bei euch!  DJ Wolle



….super Musik…“DJ Wolle lass es krachen !“.., …das ist endlos geile Musik…Danke für die erfüllten Musikwünsche… Anke & Oliver F. sowie viele Gäste zur Hochzeitsparty im Blankenhainer Schloss im Juli 2022

Omg.  …die Zeit ging viel zu schnell vorbei, Danke für die vielen netten Worte, dem tollen EINMALIGEN Hochzeitstanz , für das Mitmachen bei kuschligen Temperaturen. Liebe Grüße an alle ! DJ Wolle

…“was Sie hier leisten ist schon erstaunlich und die Musik ist aber auch auf den Punkt genau für die Gäste“…“Wolle, dein Licht zur Musik und die Laser sind wirklich Top „….so das Feedback zur Hochzeitsparty in Lotschen im Sept. 2022                                              …Schick dekorierter Saal, gute Gäste ( darunter welche die auch gut malen konnten ! Elli & Laura) und wie immer hatte ich mit allen eine Menge Spaß, Liebe Grüße an alle ! DJ Wolle …und Vivien, gut das DU die Spiele NICHT durchgezogen hast.

…“Wolle… 6 Stunden Musik die immer wieder gepasst hat…unsere Jugend ist geblieben und hat mitgemacht und trotzdem hast Du es geschafft die „Alten“ immer wieder abzuholen und auf die Tanzfläche zu bringen, wirklich eine Topleistung…Kirmes in Coppanz im Oktober 2022

…und plötzlich war es 01.30 Uhr..ich habe nicht gemerkt wie die Zeit verging! Und ich kann hier nur wiederholen was ich zu Beginn gesagt habe: Super Deko und Zelt, alles chic! Und dir Dorfjugend hat mich echt begeistert. Die Musikwünsche haben die Kirmes mitgestaltet und so soll es sein. DANKE dafür! Herzliche Grüße an alle Coppanzer…Volker, Ines, Yvette, Micha, Jeanette, Mario………… DJ Wolle

Herr Schmidt, das hat alles gepasst. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Musik, die Lautstärke… herzlichen Dank. Rita und Horst A. Im Dez. 2022


Hallo Fam. A., Ich fand das auch echt schön und auch ein großes Lob an die Gaststätte Kühne in Tröbsdorf!  Lg. DJ Wolle

Wolle, Wolle…Wolle..Wolle…. Super Party, geile Musik und Danke für die gute Stimmung und Musikwünsche… so Dirk und Suse B. Zur Geburtstags- und Silvesterfeier in Schwarza am 31.12.2022…

Hallo SCHWARZA ! ;-)), Danke für das nette Feedback. Ich habe nicht gemerkt, wie schnell die Zeit in das neue Jahr ging….und echt, es reicht mir „Danke „ zu sagen. „Standing Ovation“ ist mir irre peinlich und reizt die Augen. Ich freue mich auf ein hoffentlich  nächstes mal.

Herzliche Grüße, euer DJ Wolle

..vielen Dank.. Es hat allen super gefallen und mit deiner Unterstützung war es ein gelungener Abend. Viele Grüße und gute Besserung . Bis zum nächsten Mal. Tobias & Katrin K. Im Juni 2023     Hallo und Danke für das nette Feedback. Wie so oft sind die Schwarzaer immer wieder tolle Gäste und auch ich hatte ne Menge Spaß mit euch allen! Herzliche Grüße, euer DJ Wolle

Wolle !!  Top Musik…kann ich mir auch was wünschen…?… spielst du noch das Lied….? …so ein geiler Abend …  so die Gäste zur Nonnenkirmse im Juni 2023!   

 OMG war mir die nette Aufmerksamkeit von Andreas B. peinlich. HERZLICHEN DANK an die Veranstalter  für das tolle Geschenk. Die Stimmung war wieder echt Klasse und ich hatte zu tun und fast wieder keine Zeit mal p……n zu gehen. DANKE an alle die mitgemacht haben!

Euer DJ Wolle

Mega Musikauswahl für alle Gäste haben Sie hier geleistet dafür muss man schon ein Gespür haben. Und wir haben nicht erlebt das die Tanzfläche mal leer war. Unsere Jugend und auch die Alten haben Sie wieder einmal zusammengeführt…So das Feedback vieler Gäste zur Kirmes in Coppanz im Oktober 2023.

Hallo Coppanz !

Alles hat gepasst.. Und wieder einmal stand das SCHÖNSTE KIRMESZELT Deutschlands ! DANKE an alle die mitgemacht haben und die Dorfjugend war einfach nur Klasse !  Mit meinen Worten: „ Eine schweinegeile Party „     Euer DJ Wolle

Schön das Sie wieder da sind und die Titelauswahl war wirklich gut für unsere Gäste ( und auch für uns )..so das Servicepersonal im Congress Hotel Weimar-Legefeld zur Silvesterparty 2023 / 24

Ich ziehe echt meine Hut vor den Kilometern, die eine Servicekraft an einem Arbeitstag zurücklegt! Sehr nette Gäste im Hotel und auch die Stratos Band hat die Herzen der Gäste erreicht.  Herzlichst DJ Wolle

LIeber Holger & Gäste, herzlichen Dank das ich bei diesem Event dabei sein durfte. Ihr seid ein tolles Team gewesen!

Freue mich auf ein Wiedersehen, DJ Wolle

Holger D. Im Februar 2024

…ich habe seit 10 Jahren nicht mehr getanzt, aber Sie haben es geschafft! Danke für die tolle Musik, es waren 2 schöne Tanzabende mit Ihnen, …ihr Auftritt als „Holzmichl“ nach unserer Thüringen Rundfahrt war der Hammer,….ich tanze jetzt alleine, meine Frau kann nicht mehr…

…so die Reisegruppe  im März 2024 im Congress Hotel Weimar -Legefeld


Hallo FUMU Reisen & Gäste, mit euch als Publikum hatte ich echt ne Menge Spaß und da kommt man als DJ auch immer auf Ideen alles noch besser zu machen. DANKE für die Musikwünsche und daraus nehme ich auch immer eine Erfahrung mit nach Hause.

Liebe Grüße, DJ Wolle